Hallo liebe Gurkenmonsterfreunde. Hier habt ihr nun die Möglichkeit uns einen kleinen Gruß zu hinterlassen.

Kommentare: 4
  • #4

    Claudia Wiesner (Montag, 12 Juni 2017 08:10)

    Hallo Angie,
    wir wollten uns mal melden und eine Rückmeldung von Jolina und Pheebe (ehem.Gea) geben. Beide sind wohlauf. Vor allem Jolina hat sich ein Bäuchlein angefressen. Pheebe hat uns als Ausbruchsspezialistin immer wieder auf Trab gehalten. In unserem Aussengehege (s.Bild) sucht sie zielsicher immer irgendwelche Schlupflöcher.
    Viele Grüße von
    Claudia und Achim Wiesner
    ...Bilder senden scheint hier nicht zu klappen. Vielleicht kannst Du uns Deine e-Mail Adresse zukommen lassen, damit wir ein paar Fotos senden können.
    Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Du Deine kranken Schweinchen bald wieder gesund bekommst.
    ...

  • #3

    Any und Paule (Samstag, 25 Februar 2017 19:52)

    Wir habe die kleine Any vor knapp drei Wochen zu uns genommen und unserem Kastraten Paule damit eine neue Freundin gegeben. Sie wird immer zutraulicher, erfreut sich an ihrem neuen zu Hause und zeigt Paule wer der neue Chef im Gehege ist. Da nützt auch der Gurkenklau und das Gebromsel nichts. Trotzdem verstehen die beiden sich super.
    Wir und die beiden Gurkenmonster sagen Danke!

  • #2

    Anik W-G (Montag, 13 Februar 2017 11:28)

    Ich habe eine super süße Schweine-Oma von Dir übernommen. Sie hat sich richtig gut integriert und mittlerweile habe ich fast das Gefühl, als ob sie die Chefin geworden ist (da nützt auch das Gebrommsele vom Kastraten nichts). Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung.
    Ebenso vielen lieben Dank für die super Urlaubsbetreuung meiner Schweinchen. Sie freuen sich schon auf den nächsten Urlaub, wenn sie wieder bei Dir sind.
    Dankeschön
    Anik und die Schweinchen Motte, Santos und Emmy

  • #1

    Christiane Fitzner (Freitag, 28 August 2015 18:37)

    Wir möchten uns für eine super Betreuung unserer Rasselbande bedanken, wir konnten total entspannt in die Ferien fahren, weil wir unsere Schweinchen in den besten Händen wussten ☺
    Vielen Dank auch für unsere Rasselbande, sie sind wirklich spitze und alle waren mal Notschweinchen bei dir!
    Vielen Dank sagen
    die Fitzis