Die Meerschweinchen werden nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben. Sie sind bei der Abgabe tierärztlich Untersucht (allgemeine Untersuchung+ Kotprobe). Böcke werden nur kastriert abgegeben.
Vermittlungsgebühr:
Weibchen: 30€
Kastraten: 50€
 Bitte lesen sie VORHER die Abgabebedingungen.
Es wird NICHT in kleine Käfige vermittelt!
Gerne berate ich sie über günstige Alternativen um den Tieren ein Artgerechtes Leben zu ermöglichen.
Es suchen:

 Aktuallisiert am: 5.8.2018

   

 

Ende der Chat-Unterhaltung

 

 

                                        

Bonny ist eine 3 1/2 Jährige Mixdame.

Sie wurde wegen Haltungsaufgabe mit 4 anderen Schweinchen abgeben. 

Bonny zeigt sich sehr verträglich mit anderen Schweinchen. Den Kontakt mit Menschen kennt sie nicht,trotzdem ist sie recht aufgeschlossen und kommt für Futter gerne mal nach ganz vorne ;).

Bonny ist aktuell noch nicht vermittelbar. Darf aber bereits angefragt/reserviert werden.

Caroline ist eine ca. 3 Jährige Glatthaardame. 

Sie wurde wegen Haltungsaufgabe mit 4 anderen Schweinchen abgegeben.

Caroline ist mit anderen Schweinchen sehr gut verträglich,kennt aber den Kontakt zu Menschen nicht wirklich und zeigt sich schüchtern aber nicht ängstlich.

Sie ist aktuell noch nicht vermittelbar! Darf aber angefragt/reserviert werden.

Stefan ist ein 3 1/2 Jähriger Mixkastrat.

Er wurde wegen Haltungsaufgabe mit 4 weiteren Schweinchen abgegeben.

Stefan kennt das Leben in einer Mischgruppe und kann somit gerne in eine solche wieder ziehen. Gerne aber auch zu einem (oder mehreren) Buben oder Mädels. Er kennt den Kontakt zu Menschen leider nicht, zeigt sich aber trotzdem recht aufgeschlossen

Externe Vermittlung!

Die unten stehenden Meerschweinchen sind NICHT in unserer Notstation. Sie werden auch nicht über uns vermittelt! Wir helfen nur bei der Vermittlung und vermitteln den Kontakt :)